Übertrieben oder könnte ich das probieren?

3 Antworten

Ich frage nie, ob ich was schenken darf. Wenn mir danach ist schenke ich spontan was.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

ne fände ich jetzt nicht komisch aber würde sie danach nicht fragen

ich mein wer mag geschenke schon nicht

Was soll daran überhaupt Übertrieben sein ? Ist es denn deine Intention die Freundschaft zu einer romantischen Beziehung zu ändern dann ? Selbst wenn dem so ist ist das kein übertriebenes Verhalten.