Sollte ich meiner Ex Freundin ein Weihnachtsgeschenk schenken oder nicht?

6 Antworten

Du schreibst nicht, wie lange Ihr zusammen gewesen seit. Und ob Du Sie zurückgewinnen möchtest. Ich denke, ein Weihnachtsgruß (Karte) reicht völlig aus. Mehr würde ich nicht machen. LG!

Ich denke wenn du noch Gefühle für sie hast mach es aber wenn nicht lass es lieber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.  Viel Glück♥

Würdest du deinem ehemaligen Chef, der dir gerade gekündigt hat auch ein Geschenk machen wollen, weil er bei der Kündigung gesagt hat, dass er dich eigentlich ganz nett findet?!

Wenn du dir dabei Vorteile erhoffst zur Wiedereinstellung, na dann....

Bedrängt? Du musst ihr ja keinen Urlaub auf der Queen Mary 2 schenken. Mit einer Kleinigkeit, um ihr zu zeigen, dass du an sie denkst, kannst du nichts falsch machen. Da fühlt sich auch kein Mensch bedrängt.

Miniloveyou  05.12.2016, 13:48

Genauso sehe ich das auch :)

tut es nicht das macht es nur komplizierter und am ende eskaliert die Sache noch!

Glückwünsche reichen völlig aus!