Ist der Ex einer Freundin tabu?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht klar 60%
Geht gar nicht 40%

7 Antworten

Geht gar nicht

Wenn es ein guter Freund ist, finde ich das nicht sinnvoll, früher oder später gibt's Stress.

Geht klar

Alles im grünen Bereich.

Erstens ist die Trennung ein Jahr her, deine Freundin hat die Beziehung beendet und sie sind im Guten auseinander gegangen. Es gibt also keine Altlasten mehr.

Vernünftigerweise kann und muss man sagen, das der Ex der Freundin nicht Tabu ist.

Ich würde an Deiner Stelle mit meiner Freundin reden. Wenn Du tatsächlich mit ihrem Exfreund zusammen kommst, ist sie die erste, die davon wissen sollte.

Nicht, weil sie ein Recht auf ihren Exfreund hat, aber wenn Du mit ihr gut befreundet bist, kann es passieren, das die beiden sich in Zukunft wieder häufiger sehen.

Alles Gute,

Giwalato

Geht klar

Wenn sie mit ihm Schluss gemacht hat, dann hat sie ihn freigegeben.

Es ist seine freie Entscheidung, mit wem er zusammenkommen will. An dieser Entscheidung hat deine Freundin seit der Trennung keine Aktie mehr.

Geht klar

Also nach einem Jahr ist das sicher zulässig. Zumal du ja nicht der Grund der Trennung wars, denke ich mal ?

usernamexy12
Fragesteller

Nein haha sie hat schluss gemacht weil sie ihn anstrengend fand oder so in der Art. Es passte einfach nicht