Jemandem eine 4 Chance geben?

7 Antworten

Wenn jemand 4 Chancen braucht, um endlich zu kapieren, wo es lang geht, dann ist er von Haus aus ein schwieriger Beziehungspartner.

Da würde ich lieber die Hände davon lassen!!! Seine Liebesbeteuerungen sind möglicherweise nur vorgeschoben, weil er derzeit nichts Anderes findet, für das es sich lohnt sich zu engagieren. Und Du bist ihm schon so "vertraut".

Bei 3x Schlußmachen ist bereits jegliches Vertrauen dahin, und das ist die Grundlage einer Beziehung.

Also ein klares NEIN - gib ihm keine 4. Chance mehr, schau Dich lieber nach einer für Dich neuen 1. Chance um!

Letztendlich musst du selbst wissen, was du tust, aber auf so ein Hin- und Her hätte ich keine Lust mehr, auch wenn man jemanden liebt, aber man lebt dann einfach immer mit der Angst er könnte wieder Schluß machen, weil es ihm gerade passt. Klar ist es schön, dass er in der Zeit, wo ihr keine Beziehung hattet, er keine Neue am Start hatte, aber es macht einen doch irgendwie psychisch und seelisch kaputt oder nicht?

Ich an deiner Stelle würde ihm keine 4. Chance geben. Es gibt genug andere liebe Männer, die so etwas nicht mit dir machen.

Wenn er dich wirklich liebt, würde er nicht dauernd Schluss machen. Dass man jemanden eine zweite Chance geben will, kann ich ja noch verstehen.. Aber eine Vierte? Um dich selbst nicht immer wieder bei einer Trennung unglücklich zu machen, rate ich Dir, die Beziehung auf sich beruhen zu lassen. "Aufgetautes" macht meistens keinen Sinn mehr, also sei nicht mehr so gutgläubig und schau dich anderweitig um!

ja wenn du keine bedenken hast

klingt ja auch so, als ob es halbwegs gute gründe gab .. komisch nur dass er es beim zweiten ma vergessen hat warum er schluss machte

Ich glaube nicht, dass das gut geht. weil es hat jetzt 3 mal nicht funktioniert, warum dann das VIERTE mal ?. Also ich würde einen Schlussstrich ziehen. Weil hätte er dich auch wirklich geliebt, hätte er nicht wegen deiner unvollständigen Zukunftsplanung Schluss gemacht.. Aber letzten endes sind es deine Gefühle & deine Entscheidungen. Also wenn Du ihn liebtst, ihn vertraust, & ihm glaubst dann bitte.. geb ihm noch ne Chance (: Lg