überspringen bei tomb raider?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du damit das gesamte spiel überspringen?? ooo mit cheats geht das nicht bei anniversary. da gibts nur noch so cheats wie unendlich munition und so, abre kein level-sprung. du kannst ja mal in nem forum fragen vielleicht schckt dir jemand n savegame, so geht das vielleicht. aber tra ist total zu empfehlen!!!

Es gibt leider kein cheat dafür,und wenn können sie schlimme schäden anrichten.Außerdem ist es tausendmal besser das gesamte Spiel VOLLSTÄNDIG zu spielen!!!!Es macht mehr Spaß!!! Im Klartext:"Wieso hast du das Spiel gekauft wenn du fast vollständig das gesamte Spiele uberspringst!Du musst selber hinkommen.!!!!!!"Und außerdem wenn du die cheats wirklich willst,dann google mal danach.Ich würde aber trotzdem das Spiel vollständig spielen!

Nein, noch nicht mal mit Cheats.