Wie speicher ich die Nummer in deutschen Handys ein?

4 Antworten

Was hindert dich daran, die Nummer genauso im Handy zu speichern? Die Ländervorwahl 0022 gehört, wie du auch selbst hättest ergooglen können, zu Gambia oder Senegal oder Mauretanien oder Mali oderGuinea oder Elfenbeinküste oder Burkina Faso oder Niger oder Togo oder Benin.

https://www.antwort.net/welches-land-hat-die-0022-laendervorwahl.html

Woher ich das weiß:Recherche
ACNLLisa
Fragesteller

Hab +22 gegoogelt und nix gefunden, ich kann ja schlecht +22 einspeichern

ronnyarmin  02.03.2022, 00:56
@ACNLLisa

Mein google hat bei der Suche nach +22 u.a. die oben verkinkte Seite angezeigt.

Wieso solltest du nicht +22.... einspeichern können?

Dieser Mensch nutzt eine afrikanische Telefonnummer.

Da ich häufig im Ausland bin, speichere ich auch Schweizer Nummern beginnend mit +41 ab und deutsche entsprechend mit +49.

Das Plus kannst du beim Telefonieren wählen, bei den meisten Geräten bleibst du einfach länger auf der Null.

+22 ist eine Vorfall wie in Deutschland die +49 üblich ist.

Und speichern kannst du es wenn Du auf die Nummer im Telefon-Verlauf gehst und dann Kontakte hinzufügen. Wenn du dein Endgerät noch verraten tust kann man es noch genauer erklären

ACNLLisa
Fragesteller

In Deutschland bedeutet +49 0, und was bedeutet +22? Garantiert nicht 0 ich kann die Nummer so nicht einspeichern

ronnyarmin  02.03.2022, 01:03
@ACNLLisa

Nein. +49 ist nicht das Gleiche wie 0, Wie kommst du darauf? +49 ist das Gleiche wie 0049. Folglich ist +22 das Gleiche wie 0022.

Moin,

das + kannst du bei einer Ländervorwahl einfach durch zwei 0en ersetzen.