Übernimmt HEK Kosten für Kupferkette?

4 Antworten

Zu deiner Frage mit dem Weed:

Ich persönlich feiere Bong ziemlich hart :D Kannst du eigentlich in jedem größeren Tabak od. Shishaladen besorgen und billige, gute Exemplare bekommst du schon ab 15€. Durch die Bong wird der High-Effekt nach meiner Erfahrung nochmal richtig krass gepushed. Gibt nichts Geileres :D

Stay high.

anonym909800
Fragesteller

Hahaha mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet. Also unter dieser Frage. Danke dir! :)

angerfamilie  19.10.2018, 16:48
@anonym909800

naja, du hast die andere gelöscht, während ich gerade geantwortet habe, deswegen musste ich meine Antwort ja irgendwo posten ^^

anonym909800
Fragesteller
@angerfamilie

Das war wohl eher gutefrage.net Wie kann man es auch nur wagen eine Frage über Gras zu stellen, wo wir doch alle wissen dass es die gefährlichste aller Drogen ist? Tja

angerfamilie  19.10.2018, 16:54
@anonym909800

Haha, da hast du Recht :D

Aus Frust vor der Illegalität von Gras werde ich mich jetzt erstmal besaufen. Danke Merkel.

HEK ist ne Krankenkasse, oder?

Die werden sagen: nimm nen Gummi.

Da hast du wenig Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erkrankt. GdB 50

Hab nachgefragt, jap die übernehmen die Kosten :>