Zu deiner Frage mit dem Weed:

Ich persönlich feiere Bong ziemlich hart :D Kannst du eigentlich in jedem größeren Tabak od. Shishaladen besorgen und billige, gute Exemplare bekommst du schon ab 15€. Durch die Bong wird der High-Effekt nach meiner Erfahrung nochmal richtig krass gepushed. Gibt nichts Geileres :D

Stay high.

...zur Antwort

Deinstallieren und nochmal herunterladen, vllt. gehts dann ja :) Wenn alles nicht hilft, probier es mal mit einer gecrackten APK Datei. Die findest du hier: http://apkreal.com/spotify-premium/

Einfach per Handy downloaden und ganz normal installieren :) 

...zur Antwort

Das hängt tatsächlich immer vom Anbieter ab. Amazon z.B. ist in der Hinsicht sehr kulant - Amazon bezahlt auch die Rückversandskosten. Wie das mit dem Kreditor deiner Wahl aussieht ist mir nicht schlüssig. Da müsstest du tiefer in die Materie hervordringen und das nachforschen :) An sich haben Firmen aber das Recht darauf, dass der Käufer bei Rückgabe die Versandgebühren selbst übernehmen muss. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! MfG

...zur Antwort

Schwierige Sache junger Mann :-)!

Bei solchen Problemen hilft machmal ein ganz einfacher Test. Wirf eine Münze - Bei Kopf liebst du sie, und bei Zahl liebst du sie nicht. Nehmen wir an die Münze landet auf der Kopfseite und du bist mit dem Ergebnis zufrieden, dann weißt du, dass du mehr für sie empfindest! Landet sie auf der Zahlseite und du wünschst dir insgeheim, dass das Ergebnis der Münze anders ausgegangen wäre, dann weißt du auch,  dass du mehr für sie empfindest :)! ich hoffe ich konnte dir mit deinem kleinen Problemchen ein wenig weiterhelfen :-) Viel Glück!

...zur Antwort

Ja, habe meinen PC auch bei Agando bestellt :) Meine Bestellung kam wie gewünscht und zu rechten Zeit an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.