Im Traum mit einem Mädchen zusammen sein (normale Freundin)?

2 Antworten

Schwierige Sache junger Mann :-)!

Bei solchen Problemen hilft machmal ein ganz einfacher Test. Wirf eine Münze - Bei Kopf liebst du sie, und bei Zahl liebst du sie nicht. Nehmen wir an die Münze landet auf der Kopfseite und du bist mit dem Ergebnis zufrieden, dann weißt du, dass du mehr für sie empfindest! Landet sie auf der Zahlseite und du wünschst dir insgeheim, dass das Ergebnis der Münze anders ausgegangen wäre, dann weißt du auch,  dass du mehr für sie empfindest :)! ich hoffe ich konnte dir mit deinem kleinen Problemchen ein wenig weiterhelfen :-) Viel Glück!

emreeeop
Fragesteller

Dankeschön :)! Das ist nh coole sache direkt mal austesten :D

Das bedeutet, das dein Unterbewusstsein wieder mehr mit ihr zusammen sein will. Es will sie einfach besser kennen lernen. aber das geht wieder vorbei. deine c0oleS0cke

emreeeop
Fragesteller

Danke!