Ist die Webseite Agando sicher?

4 Antworten

Also:

du wirst nicht drumrum kommen, selbst deinen computer zusammen zu bauen. Das wird ein riesen paket sein mit allen einzelteilen drin. Es wäre VIEL ZU UNSICHER wenn sie dir den computer zusammengebaut schicken würden, beispielsweise könnte deine Graka einfach aus der ankerung brechen. Such dir einen kollegen mit dem du das zusammen machen kannst.

Du hast beim kauf eines computers auf jedes Teil eine Herstellergarantie, mit der du dich dann auch wieder an den Shop wenden kannst, wenn etwas kaputt geht.

Ansonsten hast du ohnehin, sollte etwas nicht passen, ein 14 tägiges Rückgabrecht. Du brauchst dir also keine sorgen zu machen.

Federico505
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen

PetraPfeiffer22  28.02.2017, 13:00
@Federico505

Übrigens: Zitat aus ihrem Shop:

"In einem AGANDO System kommen nur Komponenten ausgewählter Hersteller zum Einsatz die unseren strengen Qualitätsanforderungen in ausgiebigen Tests entsprechen konnten. So stellen wir sicher, daß Ihr System dauerhaft stabil und zuverlässig arbeitet.

Ein AGANDO System ist zukunftssicher: Wir setzen stets nur auf die neuesten Technologien. So verbauen wir ausschließlich aktuelle Komponenten, damit Ihr System bei Bedarf erweitert oder aufgerüstet werden kann und nicht schon morgen veraltet ist.

Alle AGANDO Systeme durchlaufen vor der Auslieferung einen intensiven Burn-In-Test. Dabei testen wir die Funktion und Stabilität aller Komponenten sowie alle Anschlüsse und Schnittstellen.

Und das wir von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind belegen die vollen drei Jahre Garantie die Sie auf alle AGANDO PC-Systeme erhalten, die optional auf bis zu 5 Jahre verlängerbar sind."

Ja, habe meinen PC auch bei Agando bestellt :) Meine Bestellung kam wie gewünscht und zu rechten Zeit an!

Ust safe aber du musst ihn dir zusammenbauen