Krotus Computer?

3 Antworten

Kenne zwar Krotus Computer nicht, aber wenn ich mir die Teile die der 800€ Gaming PC verbaut hat einzeln zusammensuche komme ich auf 740€.

Ich selber hab noch nie von der Seite gehört aber wenn dich die Thematik sehr interessiert suche in Youtube nach kreativecke oder hardware rat es gibt halt viele mehr

Wenn du halt wirklich dir schnell einen zusammenstellen willst such nach der Seite Dubaro

Selbstzusammenbau würd ich dir wenn neu in der Thematik bist garnicht empfehlen

Bei Fertig-PCs wäre das hier die bessere Adresse:

https://hardwarerat.de

Bei Krotus bekommst du nur eine Win10 Testversion was Quatsch ist.

Ich habe mir mal den 700€ PC angeschaut.

Doch ich habe mich gewundert warum ein Ryzen 2400G verbaut ist obwohl eine RX580 dabei ist.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c6d0a0221a190ba7eb2fa0b79ba264a11a74d3b0fc2b3c72d4e

Habe mal einen ähnlichen PC konfiguriert.

Bin trotzallem noch 50€ unter ihrem Preis.