Gaming Pc bei Krotus bestelle?

3 Antworten

Hallo BlaBlaBla047!

Von einem Ratenkauf rate ich dir ab da steckt meistens mehr dahinter als nur erzählt wird. Ich habe mir damals 2017 auch einen PC auf Raten bestellt und am Ende bezahlst du um einiges mehr Geld als eigentlich nötig ist. Du musst dann immer jeden Monat zu den Raten immer wieder Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Dabei wird es aber nicht bleiben! Dann habe ich immer alle 2 Wochen Post bekommen das weitere Gebühren bezahlt werden müssen und am Ende habe ich insgesamt mehr als 600€ draufgezahlt.

Das ein Unternehmen Gebühren erhebt wenn der Kunde einen Ratenkauf macht ist verständlich aber in der Höhe wie es bei mir damals war ist das absolut eine Frechheit.

Wenn du es wirklich wagen willst einen Ratenkauf zu machen dann lese dir bitte wirklich die AGBs und die Nutzungsbedingungen durch den meistens werden zusätzliche Kosten am Ende erwähnt.

Sei da wirklich vorsichtig und sende an das Unternehmen lieber eine Nachricht oder E-Mail ob dann weitere Gebühren erhoben werden die so nicht genannt sind. Den mit einem Ratenkauf kann man wirklich sein Leben ruinieren!

Weil es gibt auch Shops da werden die Kunden wenn es um einen Ratenkauf geht bis zum geht nicht mehr übers Ohr gehauen. Deshalb informiere dich gründlich darüber!

Gruß Power

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

viel zu teuer und auch kein besonders guter pc

stell dir selber einen zusammen da kommst du günstiger rum