Ich hab einen 100 Dollar Schein und wollte fragen ob die in Burger King das annehmen . Und bekommt man dann Euro oder Dollar zurück?

6 Antworten

nicht in der eu du musst zur bank und das wechseln lassen das kostet nix :) das sollten um die 90 euro sein

Üblicherweise muss man in der jeweiligen Landeswährung zahlen, je nachdem in welchem Land man sich gerade befindet. In Deutschland muss man also mit Euro zahlen und bekommt auch das Wechselgeld in Euro. Nimmt ein Geschäft auch andere Währungen an, ist das eine höchst seltene freiwillige Leistung.

Kostenlos bei der bank tauschen. Könntest vorher noch den wechselkurs beobachten...

Wir sind in Deutschland, Junge. Der Franchise-Nehmer hat mit den Amis so wenig am Hut , wie die Angestellen! Zahl´in € und gut ist!

Wenn du in Deutschland bezahlst, musst du auch unsere Währung benutzen. Ich glaub kaum das dir jemand die Dollar offiziell abnimmt.