Wenn man bei Burger King Pommes bestellt, bekommt man dann auch Ketchup bzw. Was anderes dazu?

6 Antworten

Das musst du dazu bestellen bzw sagen dass du es willst. Ein Tütchen Ketchup oder Mayo kostet 30ct. Die fragen aber eh immer
Ketchup oder mayo :D
Oder bei chicken Nuggets: süßsauer sosse oder Ketchup :D

man wird normal immer gefragt, oft packen Sie aber auch einfach Ketschup dazu  : )

Du bekommst was Du bestellst. Extras musst Du bestellen, Ketchup und/oder Mayo gibt es nicht Gratis.

Wenn man nichts sagt, wird man gefragt, ob man Ketchup oder Majo will... ist wie beim Menü mit dem Getränk.

Muss man dazubestellen bei uns kostet 1 Päckchen Ketchup oder Mayo 30 Rappen.