Übergeben nach tattoo?

6 Antworten

Es kommt schon mal vor, dass Leute beim tätowieren Kreislauf-Probleme bekommen. Cool bleiben, nicht zu schnell aufstehen, ne Cola trinken, wenn du länger tätowiert wirst, Pausen machen.

Bei dir war es vermutlich die Aufregung beim ersten Mal. Ansonsten ist es ja nicht weiter schlimm. Geht schnell wieder besser.

Kommt es vom tattoo oder?

Das kommt nicht VOM Tattoo sondern vom Kreislauf. Das kommt schon mal vor.

Das war nur Dein Kreislauf...vermutlich warst Du sehr aufgeregt..Du hättest einfach etwas länger warten sollen, bis Du wieder aufstehst.

kreislauf.. das nächste mal gut essen und trinken davor und traubenzucker zur hand haben.. kann aber auch gut sein, dass es das einzige mal war weil das 1. tattoo natürlich noch so ne nervosität mit sich bringt

Ist ganz normal.... tätowieren ist stress für den Körper.

Ruh dich aus... morgen ist besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung