Über was redet man mit seinem freund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute wir sind ja hier nicht da, um ihr zu sagen das sie zu jung ist und man muss sich hier auch nicht ständig dran halten! ihr hattet bestimmt auch schon beziehungen im jungen alter ;)

also jetzt zu deiner frage: redet über eure hobbys denn damit weißt du was er für ein typ ist ! du kannst fragen was er an dir gut findet und du an ihn. euch verabreden !

das sind nur ein paar vorschläge,ich denke wenn du erstmal nur darüber schreibst kommt das andere wie von selbst !

viel glück dein cookiesser ;)

Horsefriend10
Fragesteller

Vielen Dank. ich würde es als hilfreichste anwort machen aber darf ich noch nicht zu wenig punkte

Wenn man nicht zu reden hat, so passt man nicht zusammen. In einer Beziehung bedarf es einer Menge an Kommunikation, ist diese nicht vorhanden gibt es keine Beziehung.

Redet doch über die Dinge, über die du mit deinen Freunden redest. Du kannst ihm doch alles anvertrauen, oder? Aber rede nicht viel mit meinem Freund, wir knutschen nur. xD

Horsefriend10
Fragesteller

ich normal auch aber er ist noch nicht reif genug, von daher....

Du kannst über Hobbis Freizeit oder andres reden

Hast du nur einen freund oder bist du auch verliebt? weil wenn ihr wirklich verliebt seit, dürfte euch der gesprächsstoff doch nie ausgehen?^^

Horsefriend10
Fragesteller

Hast recht^^