Worüber kann ich mit meiner freundin reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Freundschaft gibt es die Zeit zum Reden und es gibt die Zeit wo auch das Schweigen mal schön sein kann. Wichtig ist aber darauf zu achten, das es mit dem Schweigen nicht zuviel wird. Unterhalten kann man sich über alles was es so gibt. Du erzählst etwas oder sie erzählt etwas ganz gleich was und schon kann man doch darauf einsteigen und es entwickelt sich ein Gespräch. Wenn ihr spazieren geht was ich doch sehr hoffe, da gibt es doch soviel zu sehen worüber man sich austauschen kann ohne das alles eine reine Quassel Orgie wird. Also keine Themen Planung betreiben, die besten Gespräche sind noch immer die welche spontan entstehen.

Muß man immer alles zerreden? Man kann auch mal gemeinsam schweigen und sich dann ganz auf den anderen konzentrieren. Liebe braucht oft keine Worte, wenn man sich auch mit Blicken und Gesten versteht. Alles Liebe für dich.

iSynysteRx
Fragesteller

Hey! :) Danke für die antwort.Aber ich möchte sie ja besserkennen lernen.

Küsst euch doch einfach mehrmals. Dann braucht und könnt ihr auch nicht reden :)

Habt ihr gemeinsame Interessen? Oder macht ihr was zusammen? Falls nicht solltet ihr was zusammen machen, darrüber kann man toll reden ;)

Uber Liebe, Gedichte, Leben, Poesie, Menschen...,LG aus Kroatien!

Jdjejdh  31.10.2021, 12:32

Ich rede auch immer über Gedichte