Also ich bin meist nachts wach und hab die Lampen die ganze Nacht brennen. Daher kann ich dir ganz ehrlich sagen: eine stink normale Lampe brennt nicht7 kokelt nicht ab nur weil sie die ganze Nacht an ist. Mit Kerzen solltest du das allerdings nicht versuchen ;-)

...zur Antwort

Habt ihr gemeinsame Interessen? Oder macht ihr was zusammen? Falls nicht solltet ihr was zusammen machen, darrüber kann man toll reden ;)

...zur Antwort

Was ist das für ein Turnanzug? Davon gibts viele Varianten.

...zur Antwort

Die Sprache aus der das stammt zu nennen wäre auch nicht schlecht. Manche Worte gibt es in verschiedenen Sprachen, aber mit anderen Bedeutungen (Prominentestes Beispiel: im arabischen oder türkischen gibt es ein Wort das klingt wie "A*schratte", heisst dort aber nicht dasselbe wie in deutsch ;)).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.