Über was kann man stundenlang mit einem Mädchen reden?

5 Antworten

Das Ding ist, wenn du von vorne herein einen Zwang spürt, irgendetwas immer reden zu müssen, dann endet es meistens auch nur mt "6 Nachrichten". Wie hat Mrs Mia Wallace in dem Film Pulp Fiction es so schön gesagt? " Du weißt du hast jemand ganz besonderen gefunden, wenn du mit ihm/ihr einfach mal die Klappe halten kannst..

Trefft euch und schalte diesen Typen aus, der in deinem Kopf sagt: SAG WAS! Verdammt noch mal sag doch was, sonst wirds langweilig.."

Ich kann dir aus sehr viel Erfahrung sagen. Genau diese Art von Gedanken lassen dich stumm werden.

Außerdem, wer gute Fragen stellt, ist häufig besser dran, als jemand, der nur über sich und seine Themen redet.

Geh es locker an und sei nicht verkampft in deinen Gedanken. Und noch ein Tipp. Nutze das "Schreiben" in erster Linie für das Abmachen eines Zeitpunktes/orts, wo ihr mal was zusammen unternehmen wollt, wenn du willst das mehr daraus wird.

Ach ja und bleib du selbst

Redet doch über euch beide. Was ihr im Leben machen wollt, was ihr für Träume habt, was ihr erreichen wollt, wovor ihr Angst habt, was euch schwer fällt, usw. Mit meiner Frau kann ich stundenlang ohne Pause reden, obwohl wir schon 50 Jahre verheiratet sind.

Wenn du nach 6 Nachrichten nichts mehr hast, was du erzählen kannst, kannst du den ganzen Tag nicht sonderlich viel machen...

Allein in der Schule, beim Hobby/Sport etc. passiert doch immer was und wenns dann nur die Fragen sind "wie wars" etc.

Vielleicht mal bisschen mehr aus der Bude raus und Leben leben, dann hat man auch was zu erzählen...

Politik, Zeitgeschehen, Philosophie. Ich zb rede mit meinen Boys gerne über das Verhältnis der Psychoanalyse zwischen Jacques Lacan und Siegmund Freud.

Such dir ein Meme aus und redet darüber. Über Memes kann man so viel herausziehen und die führen dann wiederum zu anderen Themen.