Themen, die zu wenig beachtet werden?

5 Antworten

Ich finde über die Zunahme der Weltbevölkerung und deren Folgen.

number11  18.01.2021, 11:42

Wird laut WHO in 50 Jahren bei knapp 10 Milliarden stagnieren.

Über Altersarmut!

Es muss endlich etwas getan werden ( nicht nur immer blabla und "heisse Luft" unserer Rentenminister),seitens der Politik! Menschen die ihr Leben lang gearbeitet haben sollen nicht mehr auf die Tafel angewiesen sein. Rentner kommen nur mit Ach und Krach über die Runden und den Flüchtlingen wir "Zucker in Arsch geblasen"....

Cosmisch  18.01.2021, 17:34

Die Flüchtlinge von heute werden genauso davon betroffen sein.

das hat noch nie jemand gefragt, was hier publik gemacht werden sollte, und das was ich zu sagen habe ist auch wichtig.

Damals hieß es, als der Euro eingeführt wurde, dass eine Umrechnung stattfinden müsse. Also 10 DM sind gleich 5 Euro. Wo findet denn diese Umrechnung statt.

Es hätte ein Gesetz geben müssen, eine Deckelung.

Ich hatte ein Nagelstudio, Die Neumodellage hatte 145 DM gekostet. Nach dem Umrechnungsfaktor konnte ich jetzt 75 Euro nehmen.

Was ist denn heute mit dem Euro passiert. Ein Schnitzel für 8 Mark 50 kostet heute 10 Euro 90. Das sind 22 Mark. Jeder sagt, so darf man nicht mehr rechnen.

Die Aufarbeitungen mit den Anpassungen haben viel zu lange gedauert und dauern immer noch. Was ist mit der Rente, man hat mir 900 Mark gekürzt auf 420 Euro.

Darüber müsste wirklich mal berichtet werden und Gelder an die Deutsche Bevölkerung in erheblichem Ausmaß zurück gezahlt werden.

Die Regierung hat uns da in eine Inflation gedrückt. Ich was seither nie wieder im

Urlaub. Das ist Frau Merkel anzukreiden die das ganze nicht gesetzlich geregelt hat

Jeder nimmt was er will.

Der Verfall der deutschen Sprache.

Dass es in China sprichwörtlich Konzentrationslager gibt, in denen Menschen gegen ihren Willen sterilisiert werden.