Über Snapchat nach Nummer fragen?

4 Antworten

Heyy, Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fall. Ich an deiner Stelle würde einfach mit ihm snappen, aber auch ein Gespräch aufbauen. wenn ihr dann intensiv grade am snappen seid, frag ihn einfach ganz direkt: hast du Lust Nummern auszutauschen? Oder: Lass uns einfach über Whatsapp weiter schreiben. Dann schickst du ihm einfach deine Nummer. Entweder schreibt er dich direkt an oder nicht. Ist quasi der Sprung ins kalte Wasser. Probier es einfach aus ;D Viel Glück

wenn ihr in einer klasse seid frag ihn ob ihr teln wollt (vll vor einer klausur) um zusammen zu lernen
-kannst du (mathe)
-ja/nein (egal)
- wollen wir das zs lernen?
-ja

cakegirl13
Fragesteller

nein. wir sind nie in eine klasse gegangen oder werden gehen. haben auch nicht das selbe hobby oder so. war eigentlich zufall das wir uns getroffen haben

Evtl. eine Konversation anfangen & dann einfach fragen, ob er Lust hat, mit dir über WhatsApp zu schreiben!

Schreibe einen ganz romantischen Text wo du ihm seine Liebe gestehst. In diesem schreibst du am ende dann deine Nummer. Wenn er interrese hat wird er dich anrufen. Wenn nicht probierst du es bei einem anderem.