Über Nacht Mückenstiche?

2 Antworten

Puh, sieht echt heftig aus.
Man darf nicht vergessen, dass auch Mücken den ganzen Giftstoffen in der Umwelt ausgesetzt sind...und wer weiß, wo sie vorher Blut gesaugt haben.
Da kann es zu heftigen Reaktionen kommen, wobei das hier fast schon die Bremenstiche aussieht.

Am besten Dienstag (also nach dem Feiertag) akut in die Hautklinik oder zum Hautarzt. Wenn du merkst, dass du Fieber bekommst usw. dann auch sofort ins Krankenhaus.

Momentan würde ich kühlen empfehlen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wundmanagerin/Wundmanagement

Ja, das könnten Mückenstiche sein. Manchmal kann es sein das sie so anschwellen (meine Mutter hat auch immer so große Mückenstiche.)

Solltest du aber, Fieber oder andere Schmerzen bekommen, dann fahr zum Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung