Über Instagram verliebt?

1 Antwort

na das ist doch mal eine vorlage...

dann schreib doch, ob sie dann mal lust auf ein persönliches treffen hätte :)

wenn nicht, hast du es wenigstens versucht ;)

ich denke allgemein schon, dass man sich über instagram verlieben kann. ist ja theoretisch ein ähnliches prinzip, wie bei partnerbörsen ^^

drück dir die daumen :)

BigD123
Fragesteller

Das Problem ist Sie wohnt weit weg und Sie antwortet mir nicht mehr egal was ich schreibe

BigD123
Fragesteller

Ja ich weiß auch das man sich über Instagram verlieben kann. Eine Freundin von mir hat sich auch über Insta verliebt und sie ist jetzt mit dem Jungen zusammen aber sie hatte das Glück das beide in Dresden wohnen was bei mir nicht der Fall ist. ich wohne in Dresden aber wo Sie wohnt weiß ich nicht genau aber auf jeden Fall müsste es irgendwo bei Mannheim sein

BigD123
Fragesteller

zumindest haben sie da mal ein Fantreffen gemacht

BigD123
Fragesteller

Sie hat jetzt geantwortet und gefragt wie alt ich bin

BigD123
Fragesteller

Es ist so das laraandchiara so was wie kleine Berühmtheiten sind und ich weiß auch nicht ob ich bei Lara eine Chance hätte ich trau mich nicht Sie zu fragen ob ich eine Chance bei ihr hätte aber ich weiß nicht ob ich ihr Typ bin

Hoffnung599  23.04.2017, 12:57
@BigD123

naja auch berümtheiten sind nur menschen....du hast zwei möglichkeiten, wie ich das sehe:

1. du probierst es und fragst sie nach skype, wenn sie so weit weg wohnt oder schickst ihr mal ein bild von dir (bitte ein anständiges!)

2. du lässt die sache komplett und fragst dich noch ewig, ob es nicht doch etwas hätte werden können (spreche hier leider aus eigener erfahrung)

du kannst ja auch erstmal langsam weitermachen, indem du erst mal auf ihre fragen antwortest und mal versuchst rauszufinden, was sie so mag...

ist halt immer schwer als aussenstehender das zu beurteilen