Über den Tod der Katze hinweg kommen?

2 Antworten

Mein Kater wird vermutlich auch bald eingeschläfert ich weiß nicht was man gegen Trauer machen kann ich verzieh mich immer und leide einfach still vor mich hin bis es irgendwann wieder geht ein neue Katze kann dir auch helfen den Kummer zu verarbeiten aber dazu muss man erstmal seinen neuen Seelenverwandte finden

Lerne die Nekromantie und erwecke sie wieder zum Leben.
Die nicht-schwarze Methode lautet: "Deine Katze lebt glücklich weiter und denkt an dich. Ihr werdet euch wieder sehen, sobald du auch den Tod begegnest. Sie wartet auf dich in einer besseren Welt, aber sie möchte, dass du dein Leben genießt und glücklich bist."