Was hat meine Katze beim einschläfern gespürt?

4 Antworten

Du hast dir mit Sicherheit gut überlebt ob du sie gehen lässt oder nicht. Etwas Angst und Nervosität war bestimmt da, weil sie ja nicht wusste was abgeht ich denke aber, dass sie nicht arg gelitten hat, sie ist jetzt an einem Ort ganz ohne leid und ohne Schmerz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Hey julesi53,

Also erstmal mein Beileid du hast sicher lange überlegt und ist dir bestimmt auch schwer gefallen ☹️.
Jedoch kann ich dir sagen, dass deine Katze zwar keine wirklichen Schmerzen hatte, aber natürlich hatte sie riesige Angst. Tiere fühlen ja auch schmerzen darum hat sie zwar den pikser gespürt aber ob sie auch gespürt hat wie sie stirbt weiß ich nicht. Ich denke schon irgendwie, dass sie es gespürt hat aber nicht so das sie wirklich stirbt. Sie hat vielleicht gedacht das sie es überlebt was ja leider so gar nicht der Wahrheit entspricht.
Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinwissen / hab selber einen Kater

Mein Beileid!!! Wäre für mich auch eine Horrorshow gewesen! Ich denke, daß Tiere schlauer sind als man selbst glaubt!; Trotzdem kann ich es natürlich nicht beurteilen, ob sie es geahnt hat oder nicht. Aber wundern würde es mich nicht!

schmerzen haben sie zwar keine, aber sie haben natürlich grosse angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin