Übelkeit, was machen? Zuviel durcheinander gegessen :D

3 Antworten

am besten in einen Raum mit frischerluft und wo's nicht nach essen richt. (: oder geh mal schnell um die Häuser. (: dir wirds bald besser gehn mit ein wenig Frischluft. Und nicht ans Essen denken.

Pulmoll15Girl
Fragesteller

Geht nicht, muss gleichw ieder weiter kochen.

ViribusUnitis  30.09.2012, 15:20
@Pulmoll15Girl

wieso musst du denn weiterkochen, wenn dir nun schon übel ist vom zuvielen DurcheianderEssen?

trink mal kamillentee und leg die beine höher als das herz und ne wärmflasche auf dem bauch

Pulmoll15Girl
Fragesteller

Ich vertrage kein kamillentee, davon muss ich mich übergeben shcon vom geruch her.

Und hinlegen geht grad nicht, muss gleich wieder weiter kochen.

probleme vom durcheinander essen? solche probleme hatte ich nie... kommt ja eh alles in einen magen :D frag mich nur: was zum teufel ist hackfleischteig? wolltest du ne fleischtorte backen? :D

Pulmoll15Girl
Fragesteller

Kennst du kein hackfleischteig?

Also, du kennst aber einen hackbraten oder?

Da muss man vor dem hackrbaten est hackfleisch, semmel, gewürze, petersilie, zweibeln ect. zusammenmishcen und dann ist es eine masse und diese nennt man hackfleischteig und die formt man dann und dann kommts in dne ofen und aus em hackfleischteig nwird ein hackbraten.

Also in bayern heißt es zumindest hackfleischteig, wies bei dir heißt keine ahnung, könnte ja sein, dass in anderen bundesländern das anders heißt.

Horst85  30.09.2012, 11:40
@Pulmoll15Girl

ah... okay... hab mir nie gedanken dadrüber gemacht das dieses zermatschte etwas ein speziellen namen hat. war für mich einfach hackfleisch oder mett ...^^