Uchiha Stammbaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist sehr kompliziert.

Wenn du mit Naruto noch nicht durch bist, könnte meine Erklärung dich etwas spoilern.

Wenn du schon von den 6 Pfaden weisst und die Story dahinter(ich glaube ab Staffel 19 oder so)kannst du weiter lesen:

Also Kaguya Otsotsuki(?) ist nicht von diesem Planeten. Sie kommt auf die Erde und verliebt sich in jemanden dort. Diese Person heiratet sie und bekommt zwei Kinder. Eines dieser Kinder ist der 6Pfade boy Rekudo Sennin. Er bekommt 2 Kinder, die den Uchiha und den Senju Clan gründen.

Von dem einen der Söhne geht es über Generationen weiter zu Madara und Izuna. Da ist der Clan dann schon sehr groß, weshalb die weitere Verwandtachaft fast garnicht mehr zu erklären ist.

Jedenfalls ist Madara zu diesem Zeitpunkt der Anführer des Uchiha Clans. Sein Bruder Izuna hat keine Kinder und ich weiss gerade nicht, ob Madara welche hat. Glaube aber eher weniger. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ich hoffe, du meintest das. Wenn nicht, erklär' ich gerne noch die andere Hälfte. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sasxuke342
Fragesteller

Ganzer Roman aber dankee! Bisschen kompliziert aber ich denke ich weis was du meinst,

Ne sonst kommt Spoiler wenn du halt noch nicht durch bist