Typ der auf mich steht will mit mir ins Schwimmbad wenn er mich dort küssen will was soll ich tun?Wie Block ich am besten ab?

10 Antworten

Ich glaube das ist sehr unwahrscheinlich dass er dich küssen wird, weil man beim schwimmen nass wird d.h. die Lippen werden nass und es würde wegen dem Wasser unangenehm sein, da chlor Wasser so einen komischen Geschmack hat. Sollte er dich jedoch küssen, dann drücke ihn einfach weg oder lehne dich selbst weg. Sollte er vorher seine Hand an deine Wange nehmen, dann nimm sie da weg noch bevor es zum Kuss kommt. Ich hoffe ich konnte weiter helfen!!

LG

Was empfindest du für diesen Typen 😏

Wenn 🤔 er dich küssen will hast du zwei Möglichkeiten.

1) Du stoppst den Kuss mit zwei Fingern und sagt zu früh.

2) Du nimmst diesen Kuss an und erwiderst diesen auch.

Blocken kannst du auch, indem du im an eine Hand nimmst und mit im wegläufst.

Du kannst auch so tun als ob du stolperst in Richtung Wasser oder seine Brust, dabei meidest du denn Kuss 💋 legst dich aber auf die Brust.

Wenn es das erste mal ist, dass du mit einem Jungen ins Schwimmbad gehst, dann ist er genauso verunsichert wie du es bist.

??? Geh nicht mit ihm ins Schwimmbad wäre eine Option oder du sagst es ihm einfach.

Dann geh auch nicht mit ihm schwimmen! Der will Dich eh nur nackt sehen. Wenn Du nichts von ihm willst, solltest Du Dich nicht halbnackt präsentieren, oder?

Relaxxo  25.08.2017, 22:51

Du sprichst mir aus der Seele.

AriZona04  25.08.2017, 22:54
@Relaxxo

Ehrlich: Wann fragt ein Junge ein Mädchen nach einem Schwimmbadbesuch? Nicht, um die Zeit totzuschlagen!

Relaxxo  25.08.2017, 23:03
@AriZona04

Korrekt, das ist ja schon ziemlich eindeutig. Umso wichtiger ist es zu verneinen und sich darauf gar nicht einzulassen. Sonst sendet man ein falsches Signal, und das ist auch dem Jungen gegenüber nicht fair.

Ferno123  26.08.2017, 08:41

vorallem in der dusche

Entweder du gehst nicht, oder nicht allein. Nimm Freundinnen mit. Und immer schön auf Abstand bleiben! Nicht dicht ranlassen