Was hat das zu heißen?

4 Antworten

Entweder er fand dich als Person interessant oder nur deinen Körper.

Kann man nicht beurteilen, wenn man nicht dabei war.

Was das zu bedeuten hat, kann ich dir ganz einfach sagen: Er bekundet sein Interesse an dir. Wenn wir Männer eine Frau länger anschauen, dann nur, weil wir sie als attraktiv empfinden. Blicke sind ein wichtiges Instrument der Kommunikation, welches im übrigen Frauen genauso anwenden.

Fand dich hald attraktiv oder du hast nen tollen Körper

kommt drauf an, wie alt er war.

in deinem alter: er fans dich wahrscheinlich attraktiv, und hat sich nicht getraut, mit dir zu reden.

alter mann: das gleiche aber creepy

sonst kann es auch sein, dass du wie jmd aussiehst, den er kennt oder sowas. hab mal bei nem freibad einen mann gesehen, der wie ein sänger den ich kenne aussah und hab den auch öfters angeschaut :P wahrscheinlich aber das erste