Soll ich ihn nach seiner Nummer fragen?

5 Antworten

Warum deine Nummer geben. Bloß weil du ihm gefällst? Frag ihn nach seiner oder Insta. Ich weiß ja nicht, wo du im Urlaub bist und was du dir erhoffst.

Ja, mach noch irgendwas, so lange du da bist. Sonst ärgerst du dich schwarz, wenn du zu Hause bist. Viel Erfolg!

FRAG!

Wenn er dich schon anschaut und anlächelt, dann hopp hopp!

🦈

Soll ich ihn nach seiner Nummer fragen?

Ja - du hast meinen Segen! Viel Erfolg!

Danke schon mal im Voraus :)

Nichts zu danken!

Frag ihn nach seinem insta oder direkt Nummer erinner mich dann was er gesagt hat

lebieb432807
Fragesteller

Ich hoffe ich denk dran xD

Aber kannst du mir noch mal helfen, wie genau ich ihn Fragen soll? Ich muss ehrlich sein, Ich hab das noch nie gemacht...

SystemFailed  13.04.2023, 21:43
@lebieb432807

Hey, ich finde dich hübsch/süß etc., wollen wir vielleicht unsere Nummern austauschen? (Oder irgendwie so :) )

mariewsd17  14.04.2023, 01:31
@lebieb432807

Ja sag hast ihn jetzt zwei mal gesehen du bist mir aufgefallen du hast mega schöne Augen könnte ich eventuell deine Nummer oder Instagram haben.