Knutschen um Schwimmbad erlaubt 😜

4 Antworten

Es kommt immer drauf an auf das bad auf den bademeister und vorallem auf die art wie man es tut

küsse sind erlaubt auch mal ein längerer kuss sollte keine probleme bereiten

aber sobald du anfängst andere damit zu stören/belästigen etc. Dann wird es warscheinlich auch beim bademeister nicht gut ankommen

also ich denke es sollte kein problem sein wenn ihr irgendwo am beckwnrand wo es leer ist unsvll bissvhen geschützt ist euch küsst vll mit zunge.. aber wenn es länger wird... dann verschiebt es besser auf zu hause :)

Ich kenne keine Schwimmbäder, in deren Hausordnung steht, dass das knutschen verboten ist. Wenn sich allerdings andere Gäste davon gestört fühlen (und das werden sie sicherlich), kann man durchaus mal vom Bademeister raus geworfen werden.

Ja na klar. Solange ihr euch nur küsst und nicht wild rummacht. Das stört doch keinen. Aber es sollte wie gesagt beim Küssen bleiben ;) LG Mia