Mein Freund erlaubt es mir nicht mit meinen Freundinnen ins Schwimmbad zu gehen!?

9 Antworten

Dazu brauchst du keine Erlaubnis von ihm, das wär ja noch schöner!

Sag ihm, er hat sie nicht mehr alle und soll dich in Ruhe lassen.

Ist Dein Freund denn Dein Erziehungsberechtigter?

Dann sag deinem "Freund" mal ordentlich die Meinung. Was denkt der sich wer er ist, um über dein Leben bestimmen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Und wenn du trotzdem gehst? Was will er machen? So nen Freund würde ich direkt abschießen.