Im Schwimmbad fasten?

4 Antworten

Doch du darst schwimmen. Du musst halt nur vorsichtig sein,dass kein Tropfen Wasser in dein Mund gelangt. Wer auch immer sagt,dass man sein Körper nicht zeigen darf,hat wohl keine Ahnung.

Ja aber du darfst nicht tauchen oder vom Sprungbrett springen weil sonnst Wasser in deinen Körper eindringt ! also nur normal schwimmen und kein Wasser in den Mund bekommen.

Gute Fastenzeit

DevrimKoc49
Fragesteller

Also normal mit Kollegen spielen darf ich ?
Okay also aufpassen dass man kein wasser in mein mund kommt , danke !

DevrimKoc49
Fragesteller

Dass kein Wasser in mein Mund kommt*
Sorry 🙈😜

Bin keine Muslimin, aber soviel ich weiss, dürfen Frauen ihren Körper nicht zeigen. Bin mir nicht sicher, aber eine Freundin von mir ist sonst auch immer im Schwimmbad ausser in der Fastenzeit.

DevrimKoc49
Fragesteller

Bin ein Junge 😜

Joa auch mit Kollegen spielen geht klar :D aber nur nix in den. Mund bekommen :D