Twenty one Pilots Sitzplatz?

2 Antworten

In der Regel stellen sich die Leute bei den Sitzplätzen auch hin....

Ich würde an deiner Stelle einen Stehplatz nehmen und dich etwas am Rand hinstellen....da siehst du mehr als bei den Sitzplätzen, wenn die Leute aufstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Natürlich herrscht da nicht so viel Stimmung wie in den ersten paar Reihen der Stehplätze, aber die Leute stellen sich trotzdem hin und singen auch mit. Das ist doch schon mal besser als Stehplätze zu haben und nichts sehen zu können