Lanxess Arena Köln Unterrang/Oberrang?

2 Antworten

Ich war letztens in der Lanxess Arena auf einem Konzert und habe einen Platz im Oberrang gehabt, fast direkt gegenüber der Bühne (Block 717 Reihe 9). Man hat sehr gut auf die Bühne sehen können und auch die Lichtshow hat von oben super ausgesehen. Allerdings würde ich dir den Oberrang nicht empfehlen wenn du Höhenangst hast, da es vorne ziemlich steil runter geht.

Normalerweise kann man bei Eventim einsehen wo sich die Plätze der einzelnen Kategorien befinden. Zumindest war es bei mir immer so.

Viel Spaß auf dem Konzert

NiggesDerBoss
Fragesteller

ok deine Hilfe. Block 717 ist ja ganz oben, also Kategorie 5. warst du auch schon mal in den unteren Rängen?

Ich hab auch Tickets für tøp und habe bestplatzempfehlung gemacht und das wsr der Untergang block 212