Lanxess Arena Unterrang 217 vs 211?

1 Antwort

Block 211 ist schon etwas sehr seitlich, da kommt es dann auch auf den Bühnenaufbau an.

Von Block 217 hättest du die ganze Show im Blick, von Block 211 kannst du die Musiker vermutlich besser sehen, aber das Drumherum wird nicht so "gut" sein, deswegen:

Wenn der oder die Musiker eine ausgefallene Show mit Tänzer und Effekten hat/ haben ->217

Wenn es darum geht, dem Künstler "nah" zu sein und beim spielen zu beobachten-> 211

Wirklich was verkehrt machen, kann man in der Lanxess aber eigentlich eh nicht...

Viel Spaß :-)

nomnomnom123
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Meinst du genau umgekehrt? 217 ist nämlich seitlich und 211 ist gegenüber ;)