TV/Besuch?

4 Antworten

Ja das wäre okey für mich. Ich bin da ganz locker. Alle sollen sich wie zu Hause fühlen bei mir. Vielleicht läuft da eine Sendung die er auf keinen Fall verpassen möchte.

Es kommt auf die Umstände und das persönliche Verhältnis zwischen den Beteiligten an. Ob sein Wunsch berechtigt war, könnt nur Ihr feststellen.

Äh, ja sicher. Sofern er das Gerät ordentlich behandelt.

Wenn das schon im Vorfeld als Besuchszweck ausgemacht wurde, wäre das u.U. für mich okay.