ist es wirklich eine Red Flag wenn ein Hund einen Besucher von mir nicht mag und ihn anbellt (wenn er das nicht bei jedem macht)?

7 Antworten

Wahrscheinlich wohl einfach ein Geruch, den der Hund nicht kennt und nicht mag.

Ich habe das auch schon bemerkt das Hunde mehr merken als im Sommer meine große Liebe bis dato much abserviert hatte auf übelste Weise. Saß ich auf einer Parkbank

Ich war scheisse drauf wirklich hatte destruktive Gedanken und hatte einen mordszorn

Da haben mich 3hunde angebellt aber aggressiv

Sonst wenn ich normal bin lieben mich Hunde

Und keiner bellt mich an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah, dann müsste ich ja kriminell sein, wie kein anderer jemals zuvor 😅

Ich weiß nicht ob die Hunde mich nicht mögen oder ob sie es doch tun, zumindest gibt es bei mir immer großes Gebell 😅

LG

THEBORG1978  08.01.2024, 22:35

Du darfst nicht so stark mit dem Schwanz wedeln wenn du ein Hund siehst 😂😂😂😂

Thesecretguy  08.01.2024, 22:38
@THEBORG1978

Normalerweise habe ich eine Hose an. Und din det Hose ist das nicht leicht, da diese am Bund meist zu eng ist… Machenich aber allgemein auch nicht 😅

Thesecretguy  08.01.2024, 22:39
@THEBORG1978

Ist ja ok 😂 Ich habe auch nie behauptez, das es kein Witz wäre, ich habe nur sachlich argumentiert :)

Meinst du wirklich du wärst nicht intelligent genug um so etwas selbst zu bemerken, aber der Hund schon?

Das kann viele Gründe haben.

Katzen z. B. mögen sehr laute und aufdringliche Menschen nicht besonders gerne. Dann verstecken die sich so lange bis der Besuch weg ist oder soll auch schon passiert sein, dass die Person dann angepinkelt wurde.

Grundsätzlich sagt man, dass Tiere einen sehr feinen Spürsinn haben was die Gesinnung von einigen Menschen angeht. Wenn dein Hund normalerweise nicht bellt, würde ich das ganze mal im Auge behalten und sowohl die Person als auch den Hund beobachten. Vielleicht wird dir ja tatsächlich auffallen, dass der Hund einige Male Recht behalten wird.