TV total?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein ekelhaft Beitrag.

Mal davon ab das die Prämisse des Gags nicht lustig ist; ist halt was über Frau Sampaio gesagt wird nicht zutreffend. Dass sie nicht als Mann geboren wurde und nicht transsexuell ist kann man sehr schnell recherchieren.

Der Beitrag wurde halt von Leuten mit diesbezüglichem Bildungstand aus den 1920er Jahren für Leute mit ebendiesen gemacht.

Aber überhaupt halte ich das Format nicht für sehenswert.

ninaa2312
Fragesteller

okay danke :)

Vorab, ich schaue Tv Total nicht.
Ich würde in dem Fall nicht die Show verurteilen, sondern eher unsere Gesellschaft. Die Show hat nur aufgezeigt , wie einige Menschen denken.

ninaa2312
Fragesteller

okay danke :)

Ist doch gut das man eine echte Umfrage veröffentlicht und nicht das rauschneidet, was jemandem vielleicht nicht gefällt.

Curvy Model, es ist halt so das Übergewichtige nicht unbedingt vielen gefallen, jeder darf seinen Geschmack haben. Aber für jeden Topf gibt es auch einen Deckel.

Das als man erfuhr das es keine Frau sondern ein Mann ist, ist es vielleicht noch in den eigenen Augen attraktiv, aber dann fällt einem auch sofort die Männlichen Züge usw. auf. Auch wenn es mittlerweile ok ist, Transgender o.Ä. zu sein, muss man nicht von anderen verlangen, dass man die Person attraktiv findet. Wenn man als Hetero erfährt, dass da ein Penis ist, findet man dann als Hetero diese Person dann nicht mehr anziehend.