Eure Meinung zum neuen Film von Blackpink ‚The Show‘?

4 Antworten

Es wurden nicht nur live ausschnitte gezeigt, sondern auch mehrere “Reden” von den membern, wo sie über ihre Gefühle und Gedanken über das ganze Idol sein gesprochen haben. Trotzdem würde ich sagen, dass der Großteil des Films Auftritte von dem Live Konzert war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Alleine und wenn man die Live Auftritte schon kennt dann ist es vielleicht nen bisschen enttäuschend, aber ich bin mit ner Freundin hingegangen und hat mich trotzdem unterhalten. Ich hab mir die ganzen YouTube Videos auch schon tausend mal angeguckt, also warum nicht nochmal in guter Qualität im Kino haha.
Und ein bisschen war ja auch neu

Die deutschen Untertitel waren für mich etwas anstrengend, vor allem bei den englischen Passagen, aber ich war wahrscheinlich auch der älteste.

es wurden hauptsächlich Clips aus “The show” gezeigt und ich hatte es damals schon gesehen, deshalb war es für mich persönlich etwas enttäuschend. Ich denke zwar schon dass es sich für mich gelohnt hat, aber die Dokumentation z.B ist deutlich besser Meiner Meinung nach und es wird halt generell mehr über blinks gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es wurden viele Auschnitte von "BLACKPINK World Tour" (2019 denk ich?!) gezeigt. Sonst aber auch Sachen von "The Show", wie hier bereits genannt wurde... Jeder Member hatte dann auch so einen kurzen "Film" wo sie über sich selber und ihre Reise geredet haben. Ich finde schon dass es sich gelohnt hat den Film zu schauen, er hat mir eigentlich ganz gut gefallen. War halt sehr viel Musik dabei und joa ^^