BLACKPINK COMEBACK?

1 Antwort

Es ist üblich, dass die Musikstudios ihre Künstler gerne im Fernsehen (vor allem bei den drei großen Sendern in Südkorea) auftreten zu lassen. Sie haben hohe Einschaltquoten und damit große Reichweite. In Europa haben wir aber keine Möglichkeit die drei Sender live zu sehen. Es ist aber möglich auf KBS World mit etwas Zeitverzögerung die entsprechende Sendung zu sehen. Die Fans (oder die Sender selbst) veröffentlich nachträglich die Comeback Performances auf YT.

Dass die Studios Musikvideos und Tanzchoreos sowieso auf YT veröffentlichen, muß ich ja nicht hinzufügen...