Wo kann ich mir das neue album von Blackpink kaufen?

3 Antworten

Im J Store und wenn du Amazon Musik hast dann kannst du das auch schon heute hören

Daebak und Neotokyo (letzteres ist billiger) wenn du aus Deutschland bestellen willst und KPopTown, wenn du international bestellen willst. Bei Daebak und NT sind die Alben etwas teurer, dafür musst du aber weniger Versand zahlen, bei KT ist es anders rum. Und ich glaube, dass es schneller ankommt, wenn du bei KT bestellst.

Soweit ich weiß gibt es Düsseldorf einen kpop Laden. Aber die gibt es auch online. Deren Seite heißt ,,daebak'' aber ich glaube du musst dort sehr schnell sein ^^