Was ist euer fav Lied in born Pink album von blackpink?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich liebe alle Sings des Album♡

Mein Favorite ist Pink Venom und Ready for love.

In Pink Venom liebe ich den Chorus einfach und in Ready for love liebe ich die Vocals.

Momentan ist es aber Warschenlich the happiest Girl, wieder wegen den Vocals♡,virallem von Rosé.

Und was ist dein Favorite?

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Schwierig zu entscheiden, ich liebe alle xD.
Aber maybe the happiest Girl. Pink Venom und Shut Down habe ich in letzter Zeit einfach zu oft gehört xD Typa Girl lieb ich zwar zu singen&rappen, Rosé hat Hard to love so geslayt und Tally war mein erster Fav Song vom Album aber momentan ist es maybe The happiest girl obwohl ich wie gesagt alle sehr sehr gerne mag <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Auf jeden Fall “Pink Venom” ! Ich liebe den Song einfach. Sonst mag ich noch “Shut Down”, “Ready for Love” und “The happiest Girl”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Bin eigentlich kein Blink, aber das Album ist schon krass. Ich feier Shut down und the happiest Girl am meisten.
Hatte mir sogar überlegt bei der Tour in Köln aufs Konzert zu gehen, aber war zu spät dran und wollte keine 200€ für n Ticket ausgeben.

ich hoffe ich konnte helfen!
💗🖤🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit Sommer 2020 und höre auch andere Kpop Gruppen.

Ich mag alle Songs auf diesem Album sehr 💗

Jedoch höre ich in letzter Zeit sehr oft "The happiest girl" und "Typa Girl"✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷