Blackpink Konzert?

muss nd legal sein also kann man auch heimlich machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht

madara1230
Fragesteller

Hast du nh Begründung

alexapjm  23.09.2022, 21:06
@madara1230

Wie ich dir schon in der anderen Frage gesagt habe, stehen vor jedem Eingang Securitys die die Tickets von jedem kontrollieren der rein will. Der Stehplatzbereich, sowie jeder Block vom Sitzplatzbereich hat eine eigene Tür. Man kommt nicht einfach in andere Bereiche

madara1230
Fragesteller

Also nd böse gemeint

Geht auf jeden Fall nicht die kontrollieren bei jedem Bereich dein Ticket ob du auch da rein darfst. Ist vor allem aus Sicherheitsgründen. Hab auch Sitzplätze für Köln wird trotzdem geil werden mach dir keine Sorgen 💕

Nein, natürlich geht das nicht. Stell dir mal vor das würde jeder machen. Genauso kann man auch vom Innenraum nicht auf die Ränge. Genau dafür gibt's doch die Einteilungen, dass nix überfüllt wird und alles kontrollierbar bleibt

Und mogeln geht auch nicht. Wenn die dich dabei erwischen, riskierst du aus der Halle verwiesen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung