welche Musik auf YT verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lied würde gesperrt werden wenn es nicht erlaubt währe.. dann könnten es die anderen auch nicht benutzen also benutz es ruhig youtube wird das video sowieso löschen wenn ihnen was nicht passt

liagranger
Fragesteller

Ok,danke🌃✨️

Mein Tipp: verzerre den Song ein wenig, dann ist er nicht ,,Orginal“ und YouTube wird dein Video eher oben lassen

LG ✌️

liagranger
Fragesteller

Danke, werde ich aufjedenfall mal probieren

Kann sein dass du wegen so etwas copyright strikes bekommst weil der Song nicht dein Eigentum ist, außerdem kann es gut sein dass du es nicht jetzt mit einem kleinen, unwichtigen Kanal testen kannst weil es erst später auffällt und dann bekommst du plötzlich mit 1000 Abos die Strikes wie am Fließband.

Nach 3 Strikes wird der Kanal gelöscht und ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht rechtens ist diese Songs zu benutzen. Ich weiß aber nicht wie die anderen es geschafft haben dass ihre Videos nicht gelöscht wurden, vllt sind ihre Kanäle noch so klein dass es niemand gemerkt hat.