TV grün wenn mit HDMI Macbook verbunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es an Deinem MacBook mal mit einer Farbkalibrierung für den externen Bildschirm ( in diesem Fall dann Dein TV ) probiert ?

ehwhjsjfjewja
Fragesteller

Wie mache ich das?

verreisterNutzer  27.05.2021, 23:32
@ehwhjsjfjewja

Ich zitiere das jetzt mal kurz per Copy & Paste ganz grob zur Richtungslenkung aus dem Apple-Support :

„Systemeinstellungen“, klicke auf „Monitore“ und dann auf „Farben“. Klicke auf „Kalibrieren“. Mit dem Kalibrierungsassistenten kannst du deinen  Monitor schrittweise anpassen und ein kalibriertes Farbprofil erstellen.

Sonst mal näher recharchieren auf

https://support.apple.com

Moin,

drehe das Kabel mal um.

Auch bei HDMI-Kabel gibt es Unterschiede.

MfG

ehwhjsjfjewja
Fragesteller

Andersherum geht es nicht…

passt nur so rein

LKuIK  27.05.2021, 21:52
@ehwhjsjfjewja

steht denn noch ein weiteres HDMI-Kabel zur Verfügung? Denke doch es liegt am Kabel.