Fernseher geht immer wieder aus, läuft aber nach einiger Zeit

2 Antworten

Wenn du mit einer Taschenlampe ganz nah an den Bildschirm gehst kannst du dann etwas erkennen? Du musst das Licht ganz dicht an den Bildschirm halten dann solltest du schwach ein Bild erkennen können. Wenn das der Fall ist, ist etwas mit dem Teil welches für die Hintergrundbeleuchtung zuständig ist nicht in Ortung komme leider gerade nicht auf den Namen.

Rienie
Fragesteller

Das probiere ich morgen mal... jetzt läuft der Fernseher gerade. Aber kann das denn sein, wenn der Fernseher ja dann ganz normal funktioniert?

Gobbi  14.10.2014, 11:36
@Rienie

Kann sogar passieren das er 3-4 h läuft und dann ausgeht, also war zumindest bei mir der Fall. Es gab auch Zeiten wo er 2 Wochen ohne Probleme funktioniert hat. Ahh ja der Inverter oder so war damals defekt, glaube hätte iwas mit 150 €uro die Reparatur gekostet.

Ist noch Garantie drauf, dann wende Dich an Deinen Verkäufer und lasse den TV reparieren. Ist keine mehr drauf dann Kostenvoranschlag machen lassen!!!