bei meinem fernseher kommt nahc dem einschalten erst minuten später den ton was nun?

3 Antworten

So hatte vor ca.2 wochen ihn mal aufgeschraubt und es waren 2 kondesatoren leicht aufgebläht un dann is klar kriegt er nit genug strom um die boxen zu versorgn würd ich sagen hab also mir 2 neue geholt (2 euro für beide) und die neu eingelötet läuft wie neu

Entweder schlechte Lötstelle oder Termischer Fehler eines Bauteil. Der Fehler liegt auf alle Fälle im Tonteil aber genaueres kann nur eine Werkstatt feststellen.

ok danke werd ihn also zur reperatur geben müssen

neu an und ausschalten bringt nichts da das problem bei mir schon seit ca. 2 monaten besteht