Kein Ton beim Sat Receiver?

2 Antworten

ich würde mal die Anschlüsse nochmal überprüfen - manchmal ist der Fehler aber auch ganz simpel, wenn man z.B. die "Mute"-taste am Fernseher gedrückt hat - oder die Lautstärke ganz runtergeregelt hat - aber zuerst mal die Stecker alle prüfen...- hatte das auch mal - da war der Anschluss nicht richtig eingesteckt...

Was für ein Receiver und Fernseher,und wie ist der Receiver mit dem Fernseher verbunden?