Frage von MrGreen47, 235

Fernseher schaltet sich einfach aus Panasonic TX-55CRW454?

Wenn ich den Fernseher einschalte dann läuft er kurze Zeit zwischen 5 und 10 min und schaltet sich dann einfach aus.Der Fernseher ist 2 Monate alt.

Antwort
von BadGamer1007, 181

Klingt sehr nach einem Fehler.

In der kurzen Zeit schaltet das Gerät wenn dann nur ab wenn es kein Eingangssignal erkennt/bekommt.

Unabhängig von dem Fehler hoffe ich für dich das du nicht allzu viel für den TV bezahlt hast.

Antwort
von Othetaler, 192

Kurze Zeit zwischen 5 und 10 ... was? Minuten nach dem Einschalten? Stunden? Zwischen 5 und 10 Uhr?

Zuerst solltest du mal die Bedienungsanleitung studieren. Das könnte irgendein Automatismus sein.

Kommentar von MrGreen47 ,

Bedienungsanleitung hab ich 2 aber leider nicht auf deutsch.

Kommentar von Othetaler ,

Dann schau mal hier:

http://www.panasonic.eu/Downloads/de_DE/popup.html?_ga=1.43463074.609075548.1469...

Solltest du da nichts finden, wende dich an den Kundendienst.

Kommentar von MrGreen47 ,

5-10min

Antwort
von MrGreen47, 146

Es war das Netzteil, wurde ausgetauscht, jetzt läuft alles wieder super 

Antwort
von Modem1, 145

Kein großes Suchen denn er hat Garantie.

Antwort
von YankoCBR, 150

Das ist die automatische Abschaltung.

Antwort
von oliversams, 165

Du hast wohl die automatische Stand bye Funktion angeschalten.

Kommentar von oliversams ,

*standby    

Kommentar von MrGreen47 ,

Wie bekomme ich das weg?

Antwort
von MrGreen47, 149

5 und 10 min meinte ich :)

Antwort
von WillieTaylor91, 153

Du musst das umschalten.

Kommentar von MrGreen47 ,

Wie und was umschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten